Impressum

Inhaberin:
Straße:
Ort:
Telefon:
Telefax:
E-Mail:

Britta Süberkrüb
Albulaweg 22
12107 Berlin
(030) 7610 9084
(030) 7610 9078
bs@mezzosopran.de
 
Verantwortlich für den Inhalt gemäß §5 TMG: Britta Süberkrüb.

Alle Informationen und andere Inhalte dieser Webseiten sowie darin verlinkte Webseiten oder Dokumente deren Verantwortung Britta Süberkrüb unterliegt sind unverbindlich. Britta Süberkrüb übernimmt keine Gewähr oder Garantie für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Inhalte oder Produkteigenschaften. Rechtsansprüche ergeben sich nicht.
Fehler in Inhalt oder Produkteigenschaften werden bei Kenntnis darüber unverzüglich korrigiert oder entfernt.

Britta Süberkrüb kann nicht ausschliessen, dass Daten die Sie übertragen von Dritten abgefangen, gelesen, oder in anderer Art und Weise, angeeignet werden. Ebenfalls kann eine permanente Verfügbarkeit des Online Angebotes nicht garantiert werden.

Bei Rechtsstreitigkeiten gilt als Gerichtsstand Berlin. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.
Ich haben alle Seiten, auf die ein Verweis (Link, Hyperlink) gesetzt wurde, nach bestem Wissen auf Seriosität und Rechtmäßigkeit hin überprüft, machen mir deren Inhalte jedoch nicht zu eigen oder teilen die Meinung der Verantwortlichen. Sofern sich wider Erwarten auf Seiten, auf die ich einen Verweis gesetzt haben, Inhalte befinden oder befunden haben, die gegen geltendes Recht oder gegen die guten Sitten verstoßen, distanzieren sich die Verantwortliche ausdrücklich von diesen Inhalten.
Bitte beachten Sie auch unseren Haftungsausschluss